Dr. Behfar Basharat

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis
Dr. Behfar Basharat

Spezialisierte Zahnarztpraxis in Wien für Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde und Kieferorthopädie

Buchen Sie Ihren Termin
Dr. Basharat Team

Vertrauen Sie auf
Expertise für Ihre Zahngesundheit

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Basharat setzen wir auf moderne Zahnmedizin mit einem engagierten Team. Unsere Schwerpunkte liegen in fortschrittlicher Implantologie, CAD/CAM-Technologien und der schnellen All-on-Four® Methode. 

Neben ästhetischen Kronen und Brücken bieten wir unsichtbare Zahnspangen sowie professionelle Mundhygiene und Bleaching an. Unser erfahrenes Team strebt optimale ästhetische Ergebnisse an und betont präventive Maßnahmen für Ihre Zahngesundheit. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für ein strahlendes Lächeln.

Unsere Leistungen

Zahnimplantate

Die Implantologie ist aus der heutigen Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken und stellt einen wesentlichen Schwerpunkt meiner Arbeit dar.

CAD/CAM (Inlays, Onlays und Kronen)

Die CAD/CAM-Methode ist eine minimalinvasive Behandlung die in den allgemeinsten Fällen in nur einer Sitzung erfolgt.

Computernavigierte Implantologie & Volumentomographie

Bei der computernavigierten Implantologie werden zunächst präzise Abdrücke der Zähne angefertigt.

Ästhetische Kronen und Brücken

Bestmögliche ästhetische Ergebnisse bei höchster Sicherheit zählen zu den wichtigsten Zielen einer jeden Behandlung in unserer Ordination.

All-on-Four® Technik

Die All-on-Four® Technik ermöglicht Patienten neue feste Zähne innerhalb eines Tages.

Aligner

Aligner sind transparente, fast unsichtbare Zahnspangen, die die Zähne vom ersten Behandlungstag an in die richtige Position bringen.

Mundhygiene

Der beste Umgang mit zahngesundheitlichen Problemen ist immer noch der, diese gar nicht erst entstehen zu lassen. Aus diesem Grund hat Prophylaxe einen besonderen Stellenwert in der Ordination.

Bleaching

Für Patienten, die sich eine hellere Zahnfarbe wünschen bieten wir zwei Bleaching-Formen an, das interne Bleaching in der Ordination und das Home-Bleaching.

Knirscher­schienen

Auch Bruxismusschienen genannt, mindern Zähneknirschen und Stress. Starke Bruxismusformen belasten die Zahnsubstanz und den Kiefer. Eine frühzeitige Behandlung verhindert Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und Schlafprobleme.

Dr. Behfar Basharat

Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt mit Schwerpunkt: Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Julian Blumenschein

Dr. Julian Blumenschein

Zahnarzt mit Schwerpunkt: Endodontologie

Dr. Simone Dirsch

Dr. Simone Dirsch

Zahnärztin mit Schwerpunkt: Kinderzahnheilkunde, Aligner Therapie

Reviews

Alexander S.

Zahnarzt seit Jahren, welcher sich Zeit nimmt

Der erste Zahnarzt seit Jahren, welcher sich Zeit nimmt, verständlich erklärt und Optionen ausarbeitet statt einem die gewinnbringendste Methode aufzwingt. Moderne Ordi mit freundlichen Mitarbeitern, welche auch unter Druck immer fokussiert und wertschätzend bleiben. Man fühlt sich einfach gut beraten, mit Empathie behandelt und durch moderne Technologien und Know-how gut versorgt. Bin sehr froh und dankbar, dass ich mich für Dr. Basharat entschieden habe.

5 of 5
Christoph D.

80 % weniger Schmerzen gehabt

Ich war heute bei Dr. Julian Blumenschein, mir wurden 2 Wurzelbehandlungen gemacht. Dank der Weiterbildung des Zahnarztes habe ich 80 % weniger Schmerzen gehabt als bei einem anderen Zahnarzt. Und die Zahnarztwerkzeuge sind auf dem neusten Stand der Technik. Dank dieses Zahnarztes bekomme ich schöne Zähne und mehr Selbstbewusstsein.

5 of 5
Alice S.

Wurzelbehandlung war bestimmt die angenehmste

Update - 2023:
Mittlerweile 10 Jahre Patientin von Dr. Basharat.
Heute musste eine Wurzelbehandlung vorgenommen werden. Die letzte hatte ich mit 17, von einem anderen Zahnarzt - ohne Spritze - machen lassen, dementsprechend habe ich auch Schmerzen gespürt.
Die heutige Wurzelbehandlung war bestimmt die angenehmste, die man haben kann.

5 of 5

Termin Buchen

Hütteldorfer Strasse 26,
1150 Wien

Straßenbahn: Linie 9, 49
Autobus: 12A bis Schweglerstraße (Märzstraße)
U3 Schweglerstraße
(5 Min. Fußweg)

Mo - Do 9:00 bis 18:00
(alle Kassen und Privat)